Martina Tauss

Wahlhebamme

Ich bin Martina, Hebamme mit Herz und Seele, Hypnosecoach und Mama von drei Mädchen.

Ich helfe Dir dabei Dich bestmöglich darauf vorzubereiten, gelassen und entspannt in deine Geburt zu gehen.

In meinem Kurs lernst Du die natürlichen Vorgänge Deines Körpers zu unterstützen und Dich mittels eigens von mir entworfener Hypnosen wirkungsvoll und auf leichte Art und Weise vorzubereiten.

Von 2002 bis 2016 durfte ich sehr viel Erfahrung in der Geburtsbegleitung im LKH Hartberg sammeln. Seitdem darf ich Mamas und ihre Babys in die Privatklinik Ragnitz und ins Sanatorium Leonhard in Graz begleiten.

Ich stecke mein ganzes Herz in die mentale Geburtsvorbereitung für Frauen, weil diese so unglaublich viel bewirkt!

Ich vermittle Dir dabei sowohl umfangreiche Theorie, als auch viele aktive und praktische Unterstützungsmöglichkeiten für die Geburt. Dabei kann ich meine ganze Erfahrung aus hunderten von mir begleiteten Geburten und meiner 16-jährigen Praxis in der Geburtsvorbereitung einfließen lassen.

In den letzten Jahren habe ich mich auf den Bereich Hypnose spezialisiert, weil gerade die Hypnose der wichtigste Bestandteil einer einfachen und sinnvollen Geburtsvorbereitung ist.

Lasst uns gemeinsam Eure Geburt zu einem wundervoll einzigartigen Erlebnis werden. Ich freu mich auf Dich!

Meine Zusatzausbildungen
  • Homöopathie - Ausbildung bei Dr. Friedrich P. Graf (D)
  • Akupunktur - Ausbildung bei Dr. Christoph Sellner (A)
  • Hypnose für Hebammen - Austrian Life Academy, Stefan Daum (A)
  • Hypnosecoach - Zentrum Lebenswert Graz, Mag. Gerald Bloderer (A)
  • Mentaltrainer i. A. - Zentrum Lebenswert Graz, Mag. Gerald Bloderer (A)
Kontakt:

0043-650-7845565
martina.tauss@hebamme.cc

Texte: © 2006 - 2020 - - Eveline Binder | zuletzt aktualisiert: | Bilder: © 2016 Andreas Obendrauf

Teilen