Team

Hebammen:

Das Hebammenzentrum-Graz versteht sich als Kompetenz- Zentrum für schwangere Frauen und Mütter.

Es ist ein Zusammenschluss freiberuflicher Hebammen, deren gemeinsames Ziel es ist, Frauen in ihrer Selbstbestimmtheit stärkend durch ihren Prozess von Schwangerschaft Geburt und die Zeit danach zu begleiten.

Durch individuelle und ganzheitliche Schwangerenvorsorge stehen wir für die primäre Prävention am Beginn des Lebens. Somit leisten wir einen wertvollen Beitrag in Bezug auf die Gesundheitsförderung von Frauen, Müttern und Kindern bzw. für die ganze Familie!

Neben dem umfassenden Kursangebot und den Hausbesuchen im Früh- und Spätwochenbett fungiert das Hebammenzentrum Graz durch seine kostenlose Hotline auch als Hebammenvermittlungsschnittstelle und ist die Anlaufstelle in Graz, vom Kinderwunsch bis zum ersten Geburtstag Ihres Kindes.

Das Team des Hebammenzentrum-Graz

Hebammen

Partner:

Wir freuen uns, dass unser Hebammenteam noch von lieben Leuten aus anderen, unterschiedlichen Berufsgruppen bereichert wird.

Partner

Zurück zu unserem Angebot

Texte: © 2006 - 2017 - - Eveline Binder | zuletzt aktualisiert: | Bilder: © 2016 Andreas Obendrauf

Teilen